Skip to main content
CHECK24



Locadi wird von einigen der klügsten Köpfe in der Vergleichsbranche unterstützt. Wir profitieren vom Wissen und der Erfahrung unserer Mentoren und Investoren, die regelmäßig bei uns vorbeischauen. Mit CHECK24 haben wir das führende Online-Vergleichsportal im Bereich E-Commerce an unserer Seite, das seit Jahren Transparenz für die Verbraucher in den Tarif- und Produktdschungel von Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations- und Reiseanbietern bringt. Im Jahr 1999 gegründet, beschäftigt CHECK24 heute über 600 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und Leipzig und kann einen Umsatz von über 160 Mio. Euro vorweisen, Tendenz steigend.

Unsere Mentoren

Dr. Henrich Blase

Henrich begann seine Karriere mit einem Doppelabschluss in BWL und Jura. Nach anschließenden erfolgreichen Jahren bei Bain & Company gründete Henrich 1999 die einsurance AG. Diese behauptete sich eindrucksvoll gegen eine Vielzahl an Mitbewerbern und wurde nach der Umfirmierung zu CHECK24 zum Marktführer unter den deutschen Vergleichsportalen. Neben seiner Tätigkeit als CEO von CHECK24 ist Henrich als Business Angel aktiv und Mentor sowie Investor bei M Cube.

Eckhard Juls

Eckhard begann seine Laufbahn nach dem Wirtschaftsingenieurstudium an der TU Berlin als Marketing Trainee und später Product Manager bei Unilever in Hamburg. Nach 4 Jahren wechselte er für 2 Jahre als Consultant zu Bain & Company. Seit vielen Jahren verantwortet er als geschäftsführender Gesellschafter das (Online-)Marketing bei CHECK24, ehemals einsurance Agency AG und Tarifvergleich GmbH.

Kostas Pyliouras

Kostas ist Ansprechpartner und Berater rund um Web-Entwicklung bei M Cube. Noch vor Beginn seines Studiums gründete Kostas sein erstes Unternehmen und beschäftigte sich neben der Entwicklung für Windows mit Software fürs Internet. Im Jahr 2006 beendete er sein Studium an der European Business School und widmete sich mit der rapidsoft GmbH vollständig dem Web. Inzwischen ist er mit rapidsoft Teil der CHECK24 Gruppe und verantwortet als CTO die IT Strategie.

Georg Heusgen

Georg studierte Betriebs- und Volkswirtschaft an der Uni Bonn. Nach einer Beratertätigkeit bei Bain & Company gründete er 1999 den Internetbuchhandel bücher.de - damals gemeinsam mit Amazon unbestrittener Marktführer in Deutschland. 2006 entstand tarifvergleich, ein Vergleichsportal mit dem Fokus auf Strom- und Gasvergleichen. 2008 wurde tarifvergleich in CHECK24 integriert und Georg wurde Geschäftsführer des Energiebereichs bei CHECK24.